HOME UNTERNEHMEN BERATEND UNTERNEHMENSFINANZIERUNG INVESTMENT BANKING CORPORATE LENDING ASSET MANAGEMENT
Werden Sie Partner BERATER INVESTOREN PRIVATE INVESTOREN UNTERNEHMEN INVESTIEREN INVESTMENT PROFESSIONALS INVESTITORI-INSTITUTIONELLE INVESTOREN
M&A SCHULD IPO FINANZIELLE KAPITALMÄRKTE STRUKTURIERTE FINANZIERUNG PRIVATE BANKGESCHÄFTE PRIVATE SCHULD RISIKOKAPITAL ANLAGENMANAGEMENT

MEDITERRANEO CAPITAL LTD

Mediterraneo Capital Ltd ist eine Holdinggesellschaft von Eigenkapital und Investitionen. Das Unternehmen investiert ausschließlich in Unternehmen, die finanziellen Ziele und Investmentfonds im gesamten Mittelmeerraum (nicht nur EU). Es führt auch Aktivitäten "von CORPORATE FINANCE INVESTMENT BANKING, NEHMENSKREDITE , Asset Management, M & A, KRISE COMPANY, IPO, FINANZIELLE, Kapitalmärkte , Structured Finance, Private Banking, Private Debt, Private Equity, Assett MANAGEMENT

Mediterraneo Capital Ltd bietet auch Produkte und Banken und spezialisierte Finanzdienstleistungen , die durch einen hohen Innovationsgrad und einem Service ist aufmerksam und sehr professionelle Beratung auszeichnen. Die Entwicklung der Finanzanlagen ist in Synergie und Ergänzung der Aktivitäten, die sie die Realität durchführen und das Geschäft zu ihm gehören.

Mediterraneo Capital Ltd ermöglicht die Expansion in Bank- und Finanz vom Konzern angebotenen Dienste mit einem neuen Fokus auf das Private Banking.

Bis heute die Aktivitäten von Mediterraneo Capital Ltd verteilen sich über vier verschiedene Geschäftsbereiche : Finanzberatung , Investment Banking, Unternehmensfinanzierung und Vermögensverwaltung.

UNTERNEHMENSFINANZIERUNG

Ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung auf den Finanzmärkten, nach quantitativen und qualitativen Analysen, in der Lage, Kunden die besten Lösungen anzubieten, um die Verwaltung der Schulden und das Eigenkapital der Gesellschaft zu optimieren.

 Folgen Sie uns auf Facebook | Folgen Sie Ihre Kontaktinformationen hier

INVESTMENT BANKING

Eine Bank von innovativen und wettbewerbsfähigen Unternehmen, ausgerichtet , unseren Kunden die Beziehungen, Dienstleistungen und globale Investment-Banking-Produkte anzubieten. Wir versichern, internationale Beziehungen, spezialisierte und anspruchsvolle Lösungen Know-how. Mittelmeer Kapital unterstützt Unternehmen und Unternehmer in allen Entscheidungen, die Optimierung von Schulden und Kapitalressourcen zu beeinflussen.

 Folgen Sie uns auf Facebook | Folgen Sie Ihre Kontaktinformationen hier

CORPORATE LENDING

Wir versichern unseren Kunden die notwendige professionelle Analyse der Prozesse der Erfassung und Nutzung von Ressourcen durch die notwendigen Lösungen für eine ständige Optimierung der Finanzströme zu empfehlen.

 Folgen Sie uns auf Facebook | Folgen Sie Ihre Kontaktinformationen hier

ASSET MANAGEMENT

Wir helfen unseren Kunden zu schützen, zu verwalten und ihren Reichtum mit den notwendigen beruflichen Fähigkeiten und einzigartige persönliche Aufmerksamkeit zu entwickeln. Wir widmen jedem Kunden einen vertraulichen und persönlichen Service, in der Welt die besten Möglichkeiten der Auswahl für die Sicherheitsziele , Profitabilität und Wachstum ihrer Werte.

 Folgen Sie uns auf Facebook | Folgen Sie Ihre Kontaktinformationen hier


Spazio Investitori Associati : Risparmiatori,  | HNWI  | Wealth Management,  | Assett Management,  | Private Banking,  | Professionisti,  | Imprenditori,  | Consulenti Finanziari,  | Managers ,  | AZIENDE CHE DESIDERANO EFFETTUARE INVESTIMENTI,  | Aziende che investono,  | Multinazionali,  | Corporations,  | Gruppi Industriali,  | Investitori Industriali,  | Business Angels,  | Club di Investitori,  | Family Offices,  | Holding,  | High Net Worth Individual,  | Trust Specialists,  | Global Wealth Managers ,  | Studi Professionali,  | Promotori Finanziari,  | Investitori informali,  | Family office,  | Investitori indipendenti,  | Incubatori d'impresa,  | EQUI MEDITERRANEO FUND,  | TRUST REAL ESTATE FUND,  | PRIVATE EQUITY FUND,  | CAPITAL OPPORTUNITIES FUND,  | LANDMARK FUND,  | nbsp;Intermediari finanziari ,  | SIM,  | SGR ,  | SICAV,  | Fondazioni ,  | Fondi di fondi,  | Fondi sovrani ,  | Istituti di credito,  | Banche d'affari,  | Casse di previdenza,  | Compagnie di assicurazione,  | Fondi pensione,  | Fondi pensione pubblici,  | Fondi pensione privati,  | Gruppi di asset management

HOME COMPANIES ADVISORY CORPORATE FINANCE INVESTMENT BANKING CORPORATE LENDING ASSET MANAGEMENT
BECOME-AFFILIATE-ADVISOR INVESTORS PRIVATE-INVESTORS INDUSTRIAL-INVESTORS PROFESSIONAL-INVESTORS INSTITUTIONAL-INVESTORS
M&A IPO RISK-CAPITAL SEED-CAPITAL VENTURE-CAPITAL PRIVATE-EQUITY SOVEREIGN-WEALTH-FUNDS STRUCTURED FINANCE PRIVATE BANKING PRIVATE DEBT

MEDITERRANEO CAPITAL LTD

Mediterraneo Capital Ltd is a holding Equity and Investments. The company 'invests exclusively in companies' financial targets and investment funds throughout the Mediterranean area (not only EU). It also performs activities' of CORPORATE FINANCE INVESTMENT BANKING, CORPORATE LENDING, ASSET MANAGEMENT, M & A, CRISIS COMPANY, IPO, FINANCIAL, CAPITAL MARKETS, STRUCTURED FINANCE, PRIVATE BANKING, PRIVATE DEBT, PRIVATE EQUITY, Assett MANAGEMENT.

Mediterraneo Capital Ltd also provides products and banking and specialized financial services, which are characterized by a high degree of innovation and a service attentive and highly professional advice. The development of financial assets is in synergy and complementing the activities they carry out the realities and the business belonging to it.

Mediterraneo Capital Ltd allows the expansion in banking and financial services offered by the Group with a new focus on private banking activities.

To date the activities of Mediterraneo Capital Ltd are spread over four distinct business areas: financial advice, investment banking, corporate lending and wealth management.

CORPORATE FINANCE

A team of specialists with extensive experience in financial markets, after quantitative and qualitative analyzes, is able to offer customers the best solutions to optimize the management of the debt and the company's equity.

 Follow us on Facebook | Follow your contact information here

INVESTMENT BANKING

A bank of innovative and competitive business, oriented to offer our customers the relationships, services and global investment banking products. We assure international relations, specialized and sophisticated solutions expertise. Mediterranean Capital assists companies and entrepreneurs in all decisions affecting the optimization of debt and capital resources.

 Follow us on Facebook | Follow your contact information here

CORPORATE LENDING

We assure our customers the necessary professional analysis of the processes of acquisition and use of resources by recommending the necessary solutions to a constant optimization of financial flows

 Follow us on Facebook | Follow your contact information here

ASSET MANAGEMENT

We help our customers to protect, manage and develop their wealth with the necessary professional skills and unique personal attention. We devote to each client a confidential and personal service, selecting the best opportunities in the world for its security objectives, profitability and growth of its values.

 Follow us on Facebook | Follow your contact information here


Spazio Investitori Associati : Risparmiatori,  | HNWI  | Wealth Management,  | Assett Management,  | Private Banking,  | Professionisti,  | Imprenditori,  | Consulenti Finanziari,  | Managers ,  | AZIENDE CHE DESIDERANO EFFETTUARE INVESTIMENTI,  | Aziende che investono,  | Multinazionali,  | Corporations,  | Gruppi Industriali,  | Investitori Industriali,  | Business Angels,  | Club di Investitori,  | Family Offices,  | Holding,  | High Net Worth Individual,  | Trust Specialists,  | Global Wealth Managers ,  | Studi Professionali,  | Promotori Finanziari,  | Investitori informali,  | Family office,  | Investitori indipendenti,  | Incubatori d'impresa,  | EQUI MEDITERRANEO FUND,  | TRUST REAL ESTATE FUND,  | PRIVATE EQUITY FUND,  | CAPITAL OPPORTUNITIES FUND,  | LANDMARK FUND,  | nbsp;Intermediari finanziari ,  | SIM,  | SGR ,  | SICAV,  | Fondazioni ,  | Fondi di fondi,  | Fondi sovrani ,  | Istituti di credito,  | Banche d'affari,  | Casse di previdenza,  | Compagnie di assicurazione,  | Fondi pensione,  | Fondi pensione pubblici,  | Fondi pensione privati,  | Gruppi di asset management